Younited Cultures

Andra Slaats

Ipmact Hub Vienna, Lindengasse 56
1070 Wien

younitedcultures.eu

Ansprechperson

Andra Slaats
+4369919096332
andra@younitedcultures.eu

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Durch eine Business-Diagnose konnten wir manche Schwächen identifizieren und entsprechend handeln. Mit Hilfe von Meilensteinen und Projektplanung konnten wir strukturierter arbeiten. Darüber hinaus halfen regelmäßige Checks bei der Einhaltung von Deadlines und dem Time-Management. Zusätzlich zu unserem Portfolio haben wir ein Nebenprodukt für B2B entwickelt und uns entsprechend für diese Zielgruppe positioniert. Mit Hilfe eines Verkaufsexperten haben wir eine Sales-Strategie entwickelt und diese erfolgreich umgesetzt. Als operatives Start-Up haben wir gleichzeitig mehr Sichtbarkeit und Zugang zu neuen Netzwerken gebraucht. Durch RE:WIEN konnten wir neue Kunden erreichen neue Beziehungen ausbauen.
Wir haben laufend wertvolles Feedback bekommen und konnten durch die angebotenen Workshops gewisse Schwächen im Team beseitigen.

Unser Unternehmen steht für:

younited cultures promotet das positive Image von MigrantInnen in dem wir ihre Erfolgsgeschichten in Schals umwandeln und diese in die Gesellschaft erzählen und tragen lassen. Wortwörtlich! Um Sichtbarkeit dieser positiven Seite zu schaffen, haben wir gleichzeitig ein Symbol der kulturellen Vielfalt ins Leben gerufen: den „Celebrate Migration „Schal. Das bunte Muster macht die Schönheit und die positive Wirkung der kulturellen Vielfalt sichtbar. Sei dabei! Trage unsere Geschichten!

Unsere Zukunft sehen wir in:

... der weiteren Verfolgung von nachhaltigen Maßnahmen, sowie kreativen Marketingaktivitäten, um Migration von der positiven Seite zu zeigen.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
Impact Hub Vienna GmbH Nachhaltige Produkte und Dienstleistungen 2016