Stern Schilder Siebdruck GesmbH

Sandra Stern

Lichtblaustraße 12
1220 Wien, Donaustadt

www.sternschilder.at

Ansprechperson

Herrn Stern Senior
01/2594626
senior@sternschilder.at

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Wir sind heuer das erste Mal beim ÖkoBusinessPlan Wien dabei und freuen uns schon auf die kommenden Informationen, Veränderungen und Möglichkeiten, die sich dadurch für uns eröffnen. In unserem Betrieb, der sich seit drei Generationen in Familienbesitz befindet, ist Umweltschutz seit vielen Jahren ein wichtiges Thema. Da wir seit mehr als 25 Jahren unser Abwasser geklärt in die Kanalisation „entlassen“ und Mülltrennung und Wiederverwertung bei uns alltäglich sind, haben wir uns zu dem Schritt entschlossen, eine Photovoltaik-Anlage zu installieren. Alle verurteilen unsauberen Stromgewinn, aber jeder benötigt Strom. Wir tun etwas und setzen auf Sonnenkraft, wohlwissend, dass es wirtschaftlich gesehen noch nicht rentabel ist. Damit wir auch der vierten Generation noch Chancen für eine lebenswerte Zukunft hinterlassen.

Unser Unternehmen steht für:

... die Verbindung von handwerklicher Tradition mit moderner Technologie. Qualitativ hochwertige Produkte aus Wien.

Unsere Zukunft sehen wir in:

... sonnengelb! Sonnenkraft für Sterne!

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
ACETEC, ING. FRANZ HOINIG KG Energieeffizienz 2011