Karasu GmbH

v.l.n.r.: Hüseyin Karasu, Eva Dellago mit Sohn Can Leo Karasu

Salzachstraße 15/38
1200 Wien, Brigittenau

Ansprechperson

Dipl.-Ing. Hüseyin Karasu
0650/5272555
hkarasu@gmx.at

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Von der Idee zum Traumlokal in 365 Tagen: Als Quereinsteiger in die Welt der Gastronomie wollten wir, das sind Hüseyin Karasu und Ehefrau Eva Dellago, ein Lokal eröffnen, in dem wir uns selber wohl fühlen und die Prinzipien der Nachhaltigkeit und des Genusses umsetzen, die uns auch im Privatleben wichtig sind. So bieten wir in jeder Kategorie unserer Speisekarte ein Produkt biologischen Ursprungs an. Und auch bei der architektonischen Planung und Umsetzung des Umbaus achteten wir auf die Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit der jeweiligen Maßnahmen. Für den Bodenbelag und die Tische wählten wir den wieder nachwachsenden Rohstoff Holz aus FSC-zertifiziertem Anbau und entschieden uns bei der Lüftungsanlage für den Einbau einer energiesparenden Wärmerückgewinnungsanlage. Für diese Maßnahme wurden wir im Rahmen des ÖkoBusinessPlans unterstützt.

Unser Unternehmen steht für:

…Szenebar und Cucina Italiana. Morgens Frühstück und abends Cocktails. Coffee to go und Antipasti zum Hierbleiben. Nahrung für den Geist und für den Körper. Nachhaltigkeit, wo es möglich ist, Genuss immer ohne Kompromisse. Bioprodukte wählen, wenn man will, einfach nur italienische Köstlichkeiten genießen, wenn man Lust drauf hat.

Unsere Zukunft sehen wir in:

…der ständigen Weiterentwicklung unseres kulinarischen Angebots, um unsere Gäste rundum zufriedenzustellen. Qualität und Nachhaltigkeit werden wir auch in Zukunft miteinander kombinieren.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
TB - Holzinger Ingenieurgesellschaft mbH Energieeffizienz 2011