Adventure Catering GmbH

v.l.n.r.: Alexander Eichinger, Oliver Scheiblauer

Einzingergasse 4
1210 Wien, Floridsdorf

Ansprechperson

Alexander Eichinger
01/4078119
alexander.eichinger@catering.at

 
 

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Durch den ÖkoBusinessPlan Wien konnten wir unser Einsparungspotenzial aufzeigen und unsere Energie-, Betriebs- und Wartungskosten in allen Bereichen unserer Produktion deutlich senken. Bereits beim Bau der Betriebsanlage wurde auf alle relevanten Möglichkeiten zur Energierückgewinnung Rücksicht genommen. Die Etablierung eines perfekt abgestimmten Abfallmanagements und eines Mülltrennungssystems entlastet die Umwelt nachhaltig. Sorgfältiges Wirtschaften im Energiebereich sowie die Verarbeitung regionaler und biologischer Lebensmittel sind wichtige Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie. Es ist in unserem persönlichen Interesse, mit den vorhandenen Ressourcen so schonend und behutsam wie möglich umzugehen.

Unser Unternehmen steht für:

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht immer der zufriedene Gast. Die Idee, themenbezogene Gesamtkonzepte individuell für jede Veranstaltung zu erstellen, konnten wir im Laufe der Jahre kultivieren und verfeinern. Nicht zuletzt durch den hohen Einsatz unserer zahlreichen MitarbeiterInnen konnte sich Adventure Catering in den letzten Jahren zu einem höchst erfolgreichen und etablierten Catering Unternehmen entwickeln.

Unsere Zukunft sehen wir in:

…einer ausgewogenen Balance zwischen ökologischem Wirtschaften und der bestmöglichen Erfüllung der individuellen Bedürfnisse und Wünsche der KundInnen.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
TB-Holzinger Ingenieurgesllschaft mbH Energieeffizienz 2011