Heavy Pedals Lastenradtransport und -verkauf OG

v.l.n.r.: Wolfgang Höfler, Florian Weber

Am Hundsturm 1
1050 Wien, Margareten

www.heavypedals.at

Ansprechperson

Amira Reyes
01/35303353800
amira.reyes@heavypedals.at

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Unsere Firma arbeitet im Bereich Umwelt und Ökologie auf hohem Niveau. Dennoch konnten wir durch das Beratungsangebot Green IT des ÖkoBusinessPlan Wien noch einige Einsparungspotenziale und Ideen in Erfahrung bringen. Auch zu energiesparender LED-Beleuchtung bekamen wir wertvolle Tipps, die wir teilweise schon umgesetzt haben.

Unser Unternehmen steht für:

Mit unserer Dienstleistung, dem innerstädtischen Transport von Gütern mittels Lastenrad, tragen wir zu einer höheren Lebensqualität in Wien bei. Wir sind leise, schnell und umweltfreundlich unterwegs. Durch den Verkauf von Lastenrädern bieten wir auch Privatpersonen, Organisationen und Firmen die Möglichkeit, auf ein Auto zu verzichten. Ob Kindertransport, frisch gebackenes Brot, Pflanzen und Tiere – die Einsatzmöglichkeiten von Lastenrädern sind vielfältig.

Unsere Zukunft sehen wir in:

... der weiteren Bekanntmachung von Lastenrädern und deren Potenzial.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
Green IT 2012