PDM Touristik GmbH

Neubaugasse 68/2/20
1070 Wien, Neubau

office@pdmtourismgroup.com
www.pdmtourismgroup.com

Ansprechperson

Katharina Sonnleitner
004314788090121
k.sonnleitner@pdmtourismgroup.com

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Im März 2013 wurde dem Unternehmen das Gütesiegel „CSR Tourism“ von TourCert, der Zertifizierungsgesellschaft für gesellschaftliche Unternehmensverantwortung im Tourismus, verliehen. Das Erreichen dieses Meilensteins wurde uns durch den ÖkoBusinessPlan ermöglicht und ist einer unserer größten Erfolge. Im Zuge der Zertifizierung hat die PDM Tourism Group ein neues Leitbild veröffentlicht. Leistungsträger wie Hotels etc. in ganz Europa wurden über die Nachhaltigkeitsbestrebungen des Unternehmens informiert. Eine Wesentlichkeitsmatrix wurde erstellt und das CSR-Komitee des Unternehmens arbeitete ein Verbesserungsprogramm aus, das Maßnahmen auf den Gebieten Büroökologie, Personalentwicklung, KundInneninformation, Angebotsgestaltung, KundInnenzufriedenheit und Kommunikation beinhaltet. Die PDM Tourism Group hat sich zum Ziel gesetzt, diese Punkte bis zur TourCert Rezertifizierung 2015 zu erfüllen.

Unser Unternehmen steht für:

Die PDM Tourism Group steht für spezialisiertes Destination Management in Europa. Reisen mit thematischen Schwerpunkten in den Bereichen Bildung, Musik und Sport sind unsere Kernkompetenz. Für PDM steht und stand die Dienstleitung immer im Zentrum unseres Handelns. Wir produzieren Geschichten, Emotionen und Träume und schaffen dadurch für unsere KundInnen einzigartige, unvergessliche Erfahrungen und Erlebnisse.

Unsere Zukunft sehen wir in:

Unser Ziel ist es, die Erwartungen der KundInnen zu übertreffen und sie dabei zu unterstützen, ihre Träume zu erfüllen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ein Fokus für die Zukunft ist auch, uns auf den Gebieten des Umweltschutzes, nachhaltigen Wirtschaftens und sozialer Verantwortung stetig zu verbessern und engagierte Ziele anzustreben.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
Nachhaltige Produkte und Dienstleistungen 2012