Martin Uhl GmbH Die Buchbinderei

Perfektastraße 87
1230 Wien, Liesing

office@uhl-buchbinderei.at
www.uh-buchbinderei.at

Ansprechperson

Barbara Uhl
01/8692205
barbara@uhl-buchbinderei.at

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Seit diesem Zeitpunkt konnten wir unser Unternehmen ganz im Sinne des Umweltschutzes und der Nachhaltigkeit präsentieren.

Unser Unternehmen steht für:

Flexibilität, Genauigkeit und KundInnenzufriedenheit werden bei uns ganz groß geschrieben. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als unsere KundInnen zufriedenzustellen und somit ein inniges Geschäftsbündnis zu schaffen.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
Harald Sexl GmbH Umweltzeichen 2013

Maßnahmen

Jahr Bereich Beratungsangebot
2014 Rohstoffe, Hilf-/Betriebsstoffe Umweltzeichen

Verwendung von Klebstoffen die frei von Biozide sind – den Richtlinien des Österreichischen Umweltzeichens entsprechend.

Wirkung: Durch die Verwendung von Klebstoffen die frei von Biozide sind, entsprechend den Richtlinien des Österreichischen Umweltzeichens, ist eine Verbesserung des Images. Gesundheitliche Gefährdungen werden minimiert.

2014 Rohstoffe, Hilf-/Betriebsstoffe Umweltzeichen

Verwendung von Heftdraht der frei von Kadmium ist

Wirkung: Durch die Verwendung von Heftdraht der frei von Kadmium ist ist eine Verbesserung des Images. Der Betrieb entspricht den Richtlinien des Österreichischen Umweltzeichens. Minimierung von gesundheitlichen Beeinträchtigungen der Mitarbeiter.