NOV24

Servitengasse 16/1-2
1090 Wien, Alsergrund

office@nov24.at
www.nov24.at

Ansprechperson

Amir Kolahdouzian
01/19682175
a.kolahdouzian@nov24.at

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Wir haben mit dem ÖkoBusinessPlan Teilerfolge bei der Senkung der Energiekosten und Energienutzung erzielen können. Es wird noch fest daran gearbeitet, die komplette Wärmedämmung im Office zu verbessern, um die Energiekosten drastisch zu senken. Die Beratung hat uns die Mängel in unserem Office gezeigt, wo wir durch die richtige Expertise diese auch gegenüber der Hausverwaltung und dem Eigentümer argumentieren konnten. Durch die Anwendung hochwertiger Dämmstoffe tragen zur Umweltschonung bei und erhoffen uns, auch die Nachbarschaft im Haus darauf aufmerksam zu machen, denn das Haus wurde schlecht generalsaniert. Mithilfe des ÖkoBusinessPlan haben wir unsere Produktionen besser abgestimmt und durch effizientere Zeitplanung die Transportwege um die Hälfte reduziert. Dies verringert die Schadstoffemissionen, schont die Umwelt und erspart Kosten.

Unser Unternehmen steht für:

Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Produktionen. Wir arbeiten mit Naturprodukten, die auch zu 100 Prozent abbaubar sind. Unsere Produkte werden zur Gänze mit der Hand angefertigt. Dadurch vermeiden wir auch den Einsatz maschineller Produktionen.

Unsere Zukunft sehen wir in:

in Nischenprodukten und als Nischenmarke mit Top-Beratung. Die Nachhaltigkeit bei der Rohstoffgewinnung aus Naturprodukte wird unsere Zukunft bestimmen.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
ACETEC, ING. FRANZ HOINIG KG Energieeffizienz 2013