Richard Wolf KG

v.l.n.r.: Thomas Hirschmann, Thomas Nothmüller, Richard Wolf, Sebastian Stiegelbauer, Hannes Asche

Müllnergasse 6/1-2
1090 Wien, Alsergrund

Ansprechperson

Daniela Wolf
01/8901083
office@richardwolf.at

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Bessere Transparenz des Unternehmens. Die Qualitätsnormen der ISO 9001 und ISO 14001 werden schrittweise umgesetzt, so wurde die Papierreduktion aufgrund von Einsparungen beim Ausdruck von Schriftstücken sowie Mehrfachverwendung des Papiers für interne Zwecke umgesetzt. Dies ergab eine sichtbare Papierreduktion. Die Verwendung von nachhaltigen Rohstoffen wurde in unserem Büro bereits umgesetzt und wird weiter verbessert. Bessere Kontrolle der gefahrenen Kilometer aufgrund der monatlichen Aufzeichnungen der Kilometerstände( kurze Wegstrecken werden fortan zu Fuß erledigt) Bei der Terminvergabe wird nun verstärkt auf kurze Wegstrecken Rücksicht genommen. Diverse angebotene Schulungen und Workshops werden von den Mittarbeitern positiv aufgenommen und werden kontinuierlich im Arbeitsaltag umgesetzt. Wir sind Bemüht alle Anforderungen bestmöglich zu erfüllen.

Unser Unternehmen steht für:

Beratung und Service umweltbewusste - kundenorientierte Leistungen stehen im Vordergrund.

Unsere Zukunft sehen wir in:

Energieeffizienz - Aufklärung - Wiederverwertung.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
EFG Umwelt- und Klimawerkstatt GmbH Umweltmanagementsysteme für Produktionskleinbetriebe 2014