Basenbox Ernährung GmbH

Leopold Lovrek, Philippa Lovrek, Albrecht Eltz

Brückengasse 4
1060 Wien, Mariahilf

office@basenbox.at
www.basenbox.at

Ansprechperson

Lukas Lovrek
06644180677
lukas.lovrek@basenbox.at

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Mit OekoBusiness Wien sind wir um Zuge unserer Bewerbung für das Re:Wien Programm zusammen mit dem Impact Hub Vienna gekommen. Im Zuge des Programmes konnten wir unglaublich viel lernen und einige wichtige Milestones erreichen. Dank OekoBusiness Wien erhielten wir so Zugang zu ausgewiesenen ExpertInnen, auch in den Themen Nachhaltigkeit und Impact-Generierung sowie Messung. Zusätzlich konnten wir bei hoch interessanten Workshops teilnehmen und unser Netzwerk enorm erweitern und ausbauen. Durch diese Initiativen war es uns möglich sehr viel wichtiges neues Wissen zum Thema ganzheitliche Nachhaltigkeit in unser junges Unternehmen einfließen lassen. Der krönende Erfolg mit OekoBusiness Wien war schlussendlich der Erhalt des "Natürlich gut essen" Siegels in Gold. Eine großartige Auszeichnung für die wir sehr dankbar sind. Generell möchten wir ein großes Danke aussprechen, für alle Möglichkeiten, die uns OekoBusiness Wien bisher gegeben hat!

Unser Unternehmen steht für:

...gesundes und vor allem basisches Essen. Frei nach unserem Unternehmensmotto "Gesundheit fängt beim Essen an". Wir zeigen den Menschen wie einfach es sein kann, sich basisch zu ernähren und was für enorm positive Auswirkungen dies auf unser aller Wohlbefinden hat.

Unsere Zukunft sehen wir in:

...noch stärkerer Bewusstseinsbildung und einem möglichst ganzheitlichen Ansatz. Wir möchten die Vorteile der basischen Ernährung möglichst vielen Menschen zugänglich machen, Bewusstseinsförderer sein und Aufklärungsarbeit im Bereich der gesunden Ernährung leisten. Da Gesundheit aus unserer Sicht zwar beim Essen anfängt, aber nicht aufhört möchten wir einen ganzheitlichen Ansatz vertreten, der auch die Themen Bewegung und Psyche miteinbezieht.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
Impact Hub Vienna Nachhaltige Produkte und Dienstleistungen 2018