ERUi Organic sustainable cosmetics e.U.

Jure Lesnik

Fünfhausgasse 16-18/2/R01
1150 Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus

www.erui-cosmetics.com

Ansprechperson

Jure Lesnik
0699/19831002
office@erui-cosmetics.com

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Re-Wien und OekoBusiness Wien haben mir geholfen, mein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Vor Beginn hatte ich eine Idee, ein Produkt und eine Vision, und während der Zeit im Re-Wien Programm habe ich mit der Hilfe von Coaches und Spezialisten ein Unternehmen mit Strategie draus gebaut. ERUi Cosmetics hat sich in dieser Zeit schnell zu einem kleinen Unternehmen mit viel Potenzial entwickelt, das nun bereit war, auf den Markt zu treten. Im Dezember 2018 hatten wir unseren ersten B2B KundInnen, der das gesamte Sortiment in seinen Bioladen übernommen hat (Natur & Kost in Feldkirch). Drei Monate später sind die ERUi Produkte schon in fast allen Regionen in Österreich vertreten, und dazu auch in Deutschland und Slowenien. Mit Hilfe von OekoBusiness Wien haben wir es geschafft, die Produkte zu unseren KundInnen zu bringen. Ich bin persönlich sehr stolz darauf, was wir in dieser Zeit gemeinsam geschaffen haben, aber das wichtigste war, dass wir es geschafft haben, unsere Welt ein kleines Stück nachhaltiger zu gestalten!

Unser Unternehmen steht für:

Weil uns bewusst ist, dass fast 20% aller KundInnen allergisch auf ein- oder mehrere Inhaltsstoffe in herkömmlicher, „moderner“ Kosmetik reagieren, produzieren wir hochwertige, BIO-zertifizierte Naturkosmetik, die auch für empfindliche Haut geeignet ist. Die Produkte sind zu 100% plastikfrei und in einer sehr innovativen Holzverpackung verpackt, die auch KundInnen anspricht, für die Nachhaltigkeit ein wichtiges Thema ist.

Unsere Zukunft sehen wir in:

Weil mehr und mehr KonsumentInnen Unverträglichkeiten gegenüber moderner Kosmetik aufweisen, wollen wir gerade diese mit unseren Produkten unterstützen. Mit unseren Biokosmetik wollen wir das Bewusstsein für ein gesundes Leben schaffen. Mit unsere Philosophie TRY LESS (Less Products, Synthetics, Plastics and Waste) werden KonsumentInnen dazu bewegt, mit kleinen Schritten mehr für unseren Planeten und unsere nachhaltige Zukunft zu tun.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
Impact Hub Vienna Nachhaltige Produkte und Dienstleistungen 2018