HH Hotel Ost GmbH - harry's home Millenium Tower

Nicole Chibin und Daniel Prägant mit Klimastadtradt Jürgen Czernohorszky

Handelskai 94-96
1200 Wien, Brigittenau

https://harrys-home.com/wien-millennium-tower/

Ansprechperson

Nicole Chibin
0664/88683118
nicole.chibin@harrys-home.com

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Das Umweltministerium hat uns das Österreichische Umweltzeichen und das EU Ecolabel verleihen. Diese Auszeichnungen führen wir als sichtbares Zeichen für unser Engagement zum Schutz der Umwelt und des Klimas. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jedes Angebot und jede Dienstleistung im Sinne der Ressourcenschonung zu hinterfragen und zu optimieren. Dabei liegen uns diese Punkte besonders am Herzen: Der bewusste Umgang mit Lebensmitteln. Hausgemachte Kuchen & Aufstriche, Honig aus eigener Bienenpatenschaft und Produkte von regionalen Lieferant*innen beim Frühstück. E-Bikes zum Verleih und Ladestationen für E-Autos, E-Fahrzeuge im Firmenfuhrpark. Welcome Drink für Gäste bei Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Soziale Nachhaltigkeit wird bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern tagtäglich gelebt. Zufriedenheit, Individualität und ein familiäres Umfeld haben getreu dem Motto „We all are family“ bei uns höchste Priorität.

Unser Unternehmen steht für:

Weil grün nicht nur die Farbe unseres Logos ist, liegt uns der Schutz unserer Umwelt und des Klimas am Herzen. Der sorgsame Umgang mit den erforderlichen Ressourcen ist eine Herausforderung, der wir uns mit Überzeugung stellen.

Unsere Zukunft sehen wir in:

einer nachhaltigen Tourismusentwicklung. Als Familienbetrieb in fünfter Generation denken wir langfristig und haben uns das Ziel gesetzt, gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen jedes Angebot und jede Dienstleistung im Sinne der Ressourcenschonung zu hinterfragen und zu optimieren. Nicht ein großer Schritt wird uns zum Ziel führen, sondern viele kleine Verbesserungen in unserer täglichen Arbeit.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
Ing. Erwin Bernsteiner Umweltzeichen 2022