Sustainability Meltingpot

Itzehoer Weg 8
20251 Hamburg

www.gafinen.com

Ansprechperson

Marie-Pascale Gafinen
+4915226869025
kontakt@gafinen.com

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Ich habe eine Vision: Von einer grüneren, sozialeren Welt, in der alle ein gutes Leben führen können, ohne zukünftigen Generationen die Chance auf ein gutes Leben zu verbauen. Diese Vision teile ich mit vielen Menschen in Wien und der ganzen Welt! Meine Aufgabe ist es, diese Vision zu visualisieren. Im Rahmen des Re:Wien-Programms habe ich mich mit dieser Zielgruppe intensiv auseinander gesetzt. Mit dem Wissen um ihre Motivation, ihre Probleme und Ängste konnte ich meine angebotenen Handzeichnungen, Infografiken und Graphic Recordings genau auf die Bedürfnisse meiner Kunden zuschneiden. Ich habe viele wertvolle Kontakte im In- und Ausland geschlossen und konnte Menschen dabei helfen, ihre Nachhaltigkeits-Message in Bildern umzusetzen. Größter Erfolg war die Durchführung eines ersten Workshops für Wissenschaftlerinnen: Innerhalb eines Tages konnte ich sie bei ihren ersten Schritten in der visuellen Kommunikation ihrer Forschungsergebnisse begleiten.

Unser Unternehmen steht für:

Ich bin Illustratorin für Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen. Meine Stärke sind beschwingte, dynamische Handzeichnungen. Meine Kunden sind Changemaker, die einen positiven Wandel der Gesellschaft vorantreiben. Durch mein Zweitstudium – Umwelt- und Bioressourcen-Management – bringe ich nicht nur die zeichnerischen Fähigkeiten, sondern auch das nötige Hintergrundwissen mit.

Unsere Zukunft sehen wir in:

Meine Nische ist klein aber global! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Change-Makern auf der ganzen Welt!

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
Impact Hub Vienna GmbH Nachhaltige Produkte und Dienstleistungen 2016