ManiKa Facility GmbH

Himmelstraße 5/1/7
1190 Wien, Döbling

office@manika.wien
www.manika.wien

Ansprechperson

Marian Hadjiev
0664/9139695
office@manika.wien

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Alle Fragen hinsichtlich Ökologie und Umweltbewusstsein einer Reinigungsfirma wurden fürsorglich bearbeiten und beantwortet. Die schwierig zu erarbeitende Thema EMAS wurde leicht und verständlich erklärt. Wir haben uns mit allen Vorschlägen leichtgetan und konnten damit alle Richtlinien der EMAS-Verordnung III erfüllen. Wir haben nicht nur ökologische Aspekte für unseren Betrieb eruiert, sondern konnten auch wirtschaftliche Erfolge erzielen. Durch die Unterstützung konnten wir eine andere Perspektive unseres Unternehmens erhalten und somit das Thema nachhaltiger bzw. effizienter gestalten. Durch die Zusammenarbeit kommen nun ökologische Produkte zur Anwendung. Dies betrifft natürlich nicht die desinfizierenden Mittel, da diese nicht nachhaltig sein können. Ebenso sind wir gemeinsam zum Entschluss gekommen, dass Dosierköpfe zum Einsatz kommen sollten, um bessere Reinigungsergebnisse erzielen zu können. Auch war es ein Thema, welchen Drucker unser Betrieb kaufen sollte. Tintenstrahl oder Laser?

Unser Unternehmen steht für:

…nachhaltige Reinigung.

Unsere Zukunft sehen wir in:

…Arbeitsplätze in puncto Reinigung sauberer und sicherer gestalten.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
DI Werner Gargitter EMAS (Environmental Management and Audit Scheme) 2021