Buchbinderei Papyrus GesmbH & Co KG

Erich Messner, Regina Huhn, Gerhard Wolkerstorfer

Murbangasse 5
1100 Wien, Favoriten

www.papyrus.co.at

Ansprechperson

Regina Huhn
01/6892550
huhn@papyrus.co.at

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Durch OekoBusiness Wien wurde es uns möglich gemacht, das Unternehmen ganzheitlich auf eine umweltfreundliche Ebene umzustellen. Wir haben einen Paradigmenwechsel vollzogen und gelernt, dass es möglich ist, absolut umweltfreundlich produzieren zu können. Mit dem Experten von OekoBusiness Wien konnten wir die weitreichende Kompetenz und die Erfahrung nutzen. Die Schulungen von OekoBusiness Wien tragen zu unserer Verbesserung wesentlich bei. Daraus ergab sich, dass die Einsatzstoffe frei von schädlichem VOC sind. Alle Produktionen werden nach den Richtlinien des Österreichischen und dem Europäischen Umweltzeichen produziert! Sämtliche Papiersorten stammen auch nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Unsere MitarbeiterInnen haben durch die Schulungen viel Wissen auch für die privaten Bereiche erwerben können! Danke an das Team von OekoBusiness Wien!

Unser Unternehmen steht für:

... einerseits in Stabilität, andererseits auch immer einen Blick auf neue Konzepte.

Unsere Zukunft sehen wir in:

... Verbesserung der Produktivität, Aus- und Weiterbildung der MitarbeiterInnen und einem positiven Rückblick auf das Erreichte.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
Harald Sexl GmbH Umweltzeichen 2016