Hot Dogs & more e.U. - Inh. Daniel Stopper, MSc

Daniel Stopper

Ödenburger Straße 63/3/22
1210 Wien, Floridsdorf

www.hildegardwurst.at/

Ansprechperson

Daniel Stopper
0664/4817596
office@hildegardwurst.at

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

In Zahlen gemessen, ist es uns leider unmöglich, hier Zahlen zu nennen, da die letzten beiden Jahre für uns ein absolutes Desaster waren aufgrund der Pandemie. Auch wenn die Gastronomie öffnen durfte, wann hätte jemand ein Catering für eine Veranstaltung buchen sollen? Davon abgesehen war dies die meiste Zeit über sogar verboten, weil man ja mit Maske nicht essen kann. Darüber hinaus spüren wir schon echten Zuspruch bei den neuen Anfragen, dass wir uns in Richtung Bio-Qualität weiterentwickelt haben. Vor allem wird sehr gut aufgenommen, dass wir niemanden zu etwas zwingen, sondern dass wir Bio-Qualität zusätzlich anbieten. Ein Erfolg des OekoBusiness war, dass wir nun offiziell als Bio-Anbieter auftreten können. Dies wiederum steigert die Nachfrage nach Bio-Produkten an uns. Dies wiederum wird dazu führen, dass wir dieses Segment weiter ausbauen können. So kommt ein Kreislauf ins Rollen. Konkret haben wir für einen sehr namhaften Anbieter bei einem Promi-Golfturnier ausschließlich Bio-Currywurst mit Bio-Gebäck angeboten.

Unser Unternehmen steht für:

Hildegard Wurst steht für Verlässlichkeit seit 2012, was sehr viele namhafte Stammkunden belegen. Als Beispiel sei hier zu nennen, dass die Rechnung immer 1:1 das Angebot widerspiegelt und keinerlei Nebengebühren auftauchen. Aber auch die Transparenz, dass z.B. das Bio-Sortiment preislich höher angesiedelt ist, wird sehr geschätzt.

Unsere Zukunft sehen wir in:

…dem weiteren Ausbau unseres bewährten Service. Ein weiterer Ausbau unseres Geschäfts macht uns auch für Lieferanten interessanter und damit können wir den Druck auf diese erhöhen, uns mehr und mehr Ware in Bio-Qualität zu marktverträglichen Preisen anzubieten.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
Umblick Umweltmanagement e.U. Natürlich gut essen 2021