i trau mi - Dr. Nadine Moser

Christoph Schwarz, Nadine Moser

Leystraße 157
1200 Wien, Brigittenau

www.itraumi.at

Ansprechperson

Dr. Nadine Moser
0650/6008335
nadine@moserconcepts.at

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Als Teilnehmer des Re:Wien Programmes, das OekoBusiness Wien gemeinsam mit dem Impact Hub Wien durchführt, konnten wir auf vielfältige Weise profitieren. Durch dieses Programm hatten wir die Möglichkeit von erfahrenen Unternehmern und ExpertInnen zu lernen und "i trau mi" weiterzuentwickeln. Es wurde uns ermöglicht am CEE-Day teilzunehmen und an anderen Veranstaltungen, die einen Austausch mit anderen Entrepreneuren, großen Unternehmen oder Organisationen ermöglichten. Durch das Netzwerk und die Kontakte, die uns OekoBusiness Wien zur Verfügung gestellt haben, lernten wir weitere Organisationen kennen, die uns beim Aufbau unseres Unternehmens unterstützen konnten bzw. uns zum Teil auch schon unterstützt haben. Besonders wertvoll waren und sind für uns Möglichkeiten, um unseren Bekanntheitsgrad zu steigern, wie etwa durch die Abschlussveranstaltung des Programms und das Video, das von den TeilnehmerInnen gemacht wurde.

Unser Unternehmen steht für:

... ein neues, positives Bild der Generation 60+. Wir bieten mutigen PensionistInnen die Möglichkeit Ihre Talente und Potenziale auszuleben - sei es im Rahmen einer Selbstständigkeit oder durch das Einbringen dieser Fähigkeiten in eine Gemeinschaft aus UnterstützerInnen und Gestaltern von neuen Rollenbildern.

Unsere Zukunft sehen wir in:

... einer Community-Plattform für die Generation 60+, die Senior Entrepreneurs und deren Produkte und Dienstleistungen mit nachhaltigen Konsumenten verbindet.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
Impact Hub Vienna GmbH Nachhaltige Produkte und Dienstleistungen 2018