Jahubi Genuss GmbH

Birgit Parade, Hubert Weitzer-Parade

Angeligasse 58/2
1100 Wien, Favoriten

buero@jahubigenuss.eu
https://cutz.rocks/

Ansprechperson

Birgit Parade
0664/3906563
birgit@cutz.rocks

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Mit der Unterstützung des OekoBusiness Wien konnten wir uns einen langersehnten Wunsch erfüllen. Als wir mit CUTZ gestartet sind, schien uns das Segment der biologischen Produktion nicht umsetzbar. Es waren als Quereinsteiger schon so viele Dinge gänzlich neu für uns. Die Biozertifizierung erschien uns eine zu große Hürde. Dennoch war uns immer klar, irgendwann wollen wir diesen Schritt gehen und unseren Kund*innen auch rein biologische Keksteige und Eis-Kekse anbieten. Durch das Natürlich gut essen-Angebot von oekoBusiness Wien konnten wir unseren Wunsch jetzt Wirklichkeit werden lassen. Die Beratung hat uns geholfen, die nötigen Schritte zu setzen. Mit unserem Äl Mondo vegano konnten wir unseren ersten 100% biologischen Keks auf den Markt bringen. Da der Keks auch vegan ist, sind nun endlich unsere kleinen Genussmomente auch für die vegane Kund*innen erlebbar. Genau darauf hatten schon viele CUTZ Fans gewartet.

Unser Unternehmen steht für:

Unser Unternehmen steht für den absoluten Keksgenuss. Egal ob klassisch als Cookie oder im Eis-Keks, Keks-Pie und Cheesecake: unsere Kekse überzeugen jede*n Feinschmecker*in. Sie wurden rein nach dem Kriterium Geschmack entwickelt. Denn das ist es was wir unseren Kund*innen bieten wollen: ein einzigartiges Geschmackserlebnis, dass man sich gerne gönnt!

Unsere Zukunft sehen wir in:

In der Zukunft sehen wir noch viele weiter biologische produzierte Produkte in unserem Sortiment. Wir wollen unseren Kund*innen am Naschmarkt eine breite Auswahl anbieten, die egal ob konventionell oder Bio zertifiziert eines immer verspricht: besten Geschmack für einzigartigen Genuss.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
bluem.minds e.U. - Andrea Vaz-König Natürlich gut essen 2021