Elena`s - Gerald Leichnitz

Elena Leichtnitz

Praterstraße 16
1020 Wien, Leopoldstadt

office@elenas.organic
https://www.elenas.organic/

Ansprechperson

Gerald Leichnitz
0664/5477218
office@elenas.organic

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Gewinn neuer Catering KundInnen - z.B.: Weltbank, Uniqa, AMS Wien (Abteilung für Frauenpolitik) Kooperation mit der Verlagsgruppe News Kooperation mit dem Metropole Magazin Einladung zur Teilnahme am Taste Award des Look Magazins, großes mediales Feature im Look Magazin "Februar", zusätzliche Awareness bei KundInnen, die unser Geschäft betreten neue Lieferanten und eine Erweiterung des Spektrums bezüglich der Vielfalt biologischer Produkte,  Aufbau eines Lieferanten Netzes, das vor allem aus kleinen lokalen Produzenten besteht  Möglichkeit soweit als möglich auf BIO-Industrie Produkte zu verzichten. Eine Vielzahl an weiteren, neuen Möglichkeiten erschließt sich durch die Teilnahme am OekoBusiness Wien. Wir leisten Pionierarbeit, die aber mit Sicherheit auf fruchtbaren Boden stößt. Schönen einen Partner, wie die Stadt Wien, zu haben!

Unser Unternehmen steht für:

biologisch, nachhaltig - simpel und frisch - das bin ich! ELENA LEICHNITZ BIO = LEBEN

Unsere Zukunft sehen wir in:

mehr Regionalität und Saisonalität, das bedeutet auch Förderung der kleinen Bio-Unternehmen. Zusätzliche Awareness der öffentlichen Hand bei Vergabe diverser Versorgungsaufträge.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
bluem.minds e.U. - Andrea Vaz-König Natürlich gut essen 2018