Internationales Amtssitz- und Konferenzzentrum Wien AG

Bruno-Kreisky-Platz 1
1220 Wien, Donaustadt

office@acv.at
www.acv.at

Ansprechperson

DI David Scheurich
01/260 69-874
david.scheurich@acv.at

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Ende 2021 wurde der erste Nachhaltigkeitsbericht des Unternehmens veröffentlicht - mit Unterstützung der Unternehmensberatung denkstatt GmbH. Im Zuge der Beratung wurde eine Förderung von Oekobusiness Wien in Anspruch genommen.

Unser Unternehmen steht für:

Als öffentliches Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Nachhaltiges Handeln stellt für uns einen ganzheitlichen Managementansatz dar, der sich in allen Bereichen widerspiegelt und neben wirtschaftlichen auch gesellschaftliche, soziale und ökologische Belange einbezieht. Wir motivieren unsere Veranstalter*innen ihre Tagung oder ihr Event „green“ zu machen und zertifizieren kostenlos.

Unsere Zukunft sehen wir in:

Wir freuen uns über das Erreichte und möchten uns in Zukunft auch weiterhin verbessern. Das machen wir durch die Umsetzung ehrgeiziger Zukunftsprojekte sowie neuer Kooperationen und Gütesiegel.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
denkstatt GmbH Nachhaltige Entwicklung 2021