Limoni’s Catering GmbH - Limoni's Bio Kiosk

Rathausstraße 1
1010 Wien, Innere Stadt

www.limonis.at

Ansprechperson

Alexander Gadjaj
0650/2423525
office@limonis.at

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Es freut uns sehr, dass ergänzend zu unserem Bio-Bistro auf der Josefstädter Straße nun auch unser seit 2021 eröffnete Bio-Kiosk im 1. Bezirk mit dem Goldsiegel von „Natürlich gut essen“ im Rahmen von OekoBusiness Wien ausgezeichnet wird. Als Gastronomiebetrieb legen wir besonders viel Wert auf den Umweltschutz. Neben Mehrwegsystemen und Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft bieten wir seit Jänner in unserem Bio-Bistro unsere Tagesgerichte nur noch ausschließlich vegan und vegetarisch an.

Unser Unternehmen steht für:

Wofür wir stehen. Wir bei Limoni’s kochen mit Verantwortung. Uns ist wichtig, was drin ist, wo’s herkommt, und natürlich, dass es schmeckt. Darum gibt’s bei uns täglich wechselnde Bio-Gerichte mit ausgewählten Zutaten in kontrollierter Qualität.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
Rohgenuss - Mag. Michaela Russmann Natürlich gut essen 2021