ANTE UP OG

Benedikt Stonawski, Hauke Unterburg

Kellermanngasse 3/2/7
1070 Wien, Neubau

www.anteup.at

Ansprechperson

Benedikt Stonawski
0664/4757139
hello@anteup.at

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

2021 hatten wir die Gelegenheit, beim Re:Wien Programm von OekoBusiness Vienna und Impact Hub teilzunehmen. In intensiven Workshops konnten wir einen sehr guten Überblick über alle Herausforderungen des nachhaltigen Unternehmertums erlangen. Expert*innen aus den unterschiedlichen Branchen haben uns zudem individuell unterstützen können – von Sales über Financial Planning, bis hin zu Pitch Training. Besonders inspirierend fanden wir das Job Shadowing, in dem wir anderen nachhaltigen Unternehmen über die Schulter schauen konnten. Nicht nur die Wissensvermittlung, sondern auch das Vernetzen aller Teilnehmenden war Kernbestandteil von Re:Wien. So haben wir spannende Unternehmer*innen über unsere eigene Branche hinaus kennengelernt, mit denen wir die Vision eines nachhaltigen Business teilen. Sowohl Freundschaften als auch Geschäftsbeziehungen haben sich hierdurch entwickeln können.

Unser Unternehmen steht für:

Kreislauffähiges Produktdesign aus Wien. Wir glauben an Produkte mit beständigem Sinn - zeitlos, smart, langlebig. Für bewusste Konsument*innen machen wir kreislauffähige Möbel und Objekte, für Unternehmen entwickeln wir nachhaltige Produkte.

Unsere Zukunft sehen wir in:

Wir möchten uns als Marke für kreislauffähige Möbel und Einrichtungsgegenstände etablieren. Mit lokaler Produktion, hochwertigen Materialien und intelligenter Gestaltung möchten wir Nachhaltigkeit in die Wohnzimmer bringen.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
Impact Hub Vienna GmbH Nachhaltige Produkte und Dienstleistungen 2021