Spirit Design - Innovation and Brand GmbH

v.l.n.r.: Georg Wagner, Edith Hartmann

Hasnerstraße 123
1160 Wien, Ottakring

spirit@spiritdesign.com
www.spiritdesign.com

Ansprechperson

Mag. (FH) Edith Hartmann
01/367797935
edith.hartmann@spiritdesign.com

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Das Team aus Beratern und Designern macht KundInnen aus ausgewählten Zielbranchen zukunftsfähig. Es begleitet sie bei der Entwicklung und Umsetzung der Schlüsselstrategien Innovation und Branding, damit sie künftige Herausforderungen nachhaltig meistern. Gemeinsam mit den KundInnen kreiert Spirit Design Visionen und setzt sie um. Ihre Kraft entfalten diese Visionen als intelligente Produkte oder Services und innovative Geschäftsmodelle, die in emotionalen Markenwelten erlebbar werden. Dieser umfassende Nachhaltigkeitsgedanke wurde in das Dienstleistungsangebot von Spirit Design noch stärker integriert. Der bestehende Beratungs- und Designprozess wurde ganzheitlich um Nachhaltigkeitsaspekte erweitert. Der integrative Anspruch an strategische Beratung und Design kommt nicht nur den Auftraggebern zugute. Spirit Design misst seine Arbeit stets daran, ob sie einen sinnvollen und werthaltigen Beitrag für KonsumentInnen, Gesellschaft und Umwelt leistet.

Unser Unternehmen steht für:

Spirit Design ist als strategisches Designunternehmen international führend. Neben dem Wiener Hauptsitz ist Spirit Design seit 2013 auch mit einer Tochterfirma in Brasilien aktiv. Dieser Erfolg wurde möglich, weil das Unternehmen in seiner über 20-jährigen Geschichte stets konsequent seiner Vision folgte.

Unsere Zukunft sehen wir in:

Die größten Erfolge entstehen dann, wenn die Zukunft aktiv gestaltet wird. Wegweisende Innovation ist mehr als die Reaktion auf Veränderungen in der Umwelt und am Markt – sie nimmt diese vorweg und schafft eine neue Realität. Sie ebnet so den Weg zu Marktführerschaft und dauerhaftem Wettbewerbsvorsprung. Daher müssen auch künftig Produkte, Services, Geschäftsmodelle frühzeitig entwickelt bzw. angepasst und erlebbar gemacht werden.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
Plenum - Gesellschaft für ganzheitlich nachhaltige Entwicklung GmbH Nachhaltige Produkte und Dienstleistungen 2015