Gaumenfreundinnen OG

Philippa Erlacher, Margherita Putze

Wichtelgasse 25-27/11
1160 Wien, Ottakring

biocatering@gaumenfreundinnen.com
www.gaumenfreundinnen.com

Ansprechperson

Philippa Erlacher
0680/4020262
biocatering@gaumenfreundinnen.com

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Seit unseren Anfängen wird unser biologisches Speisenangebot von der Austria Bio Garantie kontrolliert. Dass außerdem die Regionalität unserer Produkte eine große Rolle für uns spielt, unterstreicht unsere Mitgliedschaft bei Bio Austria. Die kürzliche Auszeichnung mit dem 'Natürlich gut essen' Gold-Siegel soll dem Konsumenten die Sicherheit geben, dass uns als Cateringbetrieb zudem das Tierwohl und die Palmölfreiheit ein wichtiges Anliegen ist.

Unser Unternehmen steht für:

Nachhaltiges Catering bedeutet für uns vor allem eine klare Linie in Bezug auf unser Angebot: wir bieten unseren KundInnen 100% biologische, vegetarische Speisen und Getränke. Darüber hinaus umfasst unser Engagement u.a. das Angebot saisonaler & regionaler Produkten, das Beziehen von Ökostrom für die Produktion, eine Kooperation mit Foodsharing, den Verzicht auf Einweggeschirr und bewusste Entscheidungen in der Beschaffung zugunsten der Nachhaltigkeit.

Unsere Zukunft sehen wir in:

Wir streben danach, unser Angebot und unsere Praxis laufend zu optimieren - auf allen Ebenen der drei Säulen der Nachhaltigkeit: ökonomisch, ökologisch und sozial.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
bluem.minds e.U. - Andrea Vaz-König Natürlich gut essen 2018