Ginkgo Bowls OG

Katharina Nepustil, Moritz Lunzer

Gudrunstraße 11/6B
1100 Wien, Favoriten

https://ginkgo-bowls.com/

Ansprechperson

Moritz Lunzer
0699/11346069
moritz.lunzer@gmx.at

Das waren unsere Erfolge mit OekoBusiness Wien:

Als erstes 100% Bio zertifiziertes Bowl-Unternehmen Österreichs sind wir besonders stolz darauf, dass wir seit unserer Gründung zahlreichen Menschen in den Büros unserer wunderschönen Hauptstadt ermöglichen konnten, mit rein pflanzlichen Bowls auf schmackhafte und bequeme Art und Weise multiplen positiven Impact zu haben. Genauso wie sich Vielfalt in unseren gesunden farbenfrohen Bowls widerspiegelt, ist sie auch maßgebliches Fundament für den Erfolg Wiens, was sich durch die Unterstützung hochgradig nachhaltiger Unternehmen wie dem unseren - in Initiativen wie OekoBusiness Wien - wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis stellt. Wir sind wahnsinnig dankbar Teil des Programmes zu sein und voller Tatendrang immer mehr der bald 2 Millionen Wiener*innen mit schmackhaften, gesunden und sozial verantwortlichen Mittagessen zu versorgen. One bowl at a time.

Unser Unternehmen steht für:

Unser Unternehmensslogan lautet nicht umsonst „eat vegan. do good. feel good.“. Denn ganz nach diesem Motto erfüllen wir mit jeder zubereiteten Ginkgo Bowl unsere Mission, immer mehr Menschen dafür zu begeistern, mit köstlichen veganen Bowls ihre Gesundheit, ihre Community und diesen wunderschönen Planeten, den wir uns alle teilen, positiv zu verändern – 100 % Bio 100 % vegan und mit 100 % positivem Impact.

Unsere Zukunft sehen wir in:

Noch in den Startlöchern unserer großen positiven Vision befindlich, sehen wir unsere Zukunft als zugkräftiges veganes Unternehmen, das sowohl online als auch in geplanten Ginkgo Stores immer mehr Menschen dafür begeistert, regelmäßig bequem und schmackhaft für Win-Win-Win’s zu sorgen - für Gesundheit, lokale Community und unseren Planeten.

Beraten durch

Beratungsunternehmen Angebot Jahr
Rohgenuss - Mag. Michaela Russmann Natürlich gut essen 2022